DIABETES SCHULUNG

Diabetes-Schulung „Therapie Aktiv“

Hiermit möchte ich Sie über mein Schulungsangebot im Rahmen des Therapie Aktiv Programms informieren:

Ich selbst bin Ernährungswissenschafterin und Diätologin und werde gemeinsam mit

Frau Sarah Cvach, DGKP „Diabetesberatung“ ULG Diabetes Care die Schulung durchführen. Wir sind speziell ausgebildet, können auf einen großen Erfahrungsschatz in der Behandlung von Menschen mit Diabetes mellitus Typ 2 und Typ 1 zurückgreifen und geben unser Wissen gerne weiter.

  1. Schulungsort:
  • Ordination Dr. Andreas Beinhauer in Baden (2500 Baden, Palffygasse 1)
  1. Schulungsangebote, eine Schulung besteht aus je 2 Terminen
  1. für nicht-insulinpflichtige Therapie Aktiv-Patientinnen/ Patientinnen/Patienten:

Schulung 1

  • Freitag, 17.02.2023 – 17:00-19:00 Uhr (2 Sunden)
  • Samstag, 18.02.2023 – 10:00-16:00 Uhr (6 Stunden)

Schulung 2

  • Freitag, 24.02.2023 – 17:00-19:00 Uhr (2 Sunden)
  • Samstag, 25.02.2023 – 10:00-16:00 Uhr (6 Stunden)
  1. Schulungsangebot für insulinpflichtige Therapie Aktiv-Patientinnen/Patienten:

Schulung  3